Du hast Fragen?
Oder möchtest du mit uns in Kontakt treten?

Dann benutze unser Kontaktformular.
Name:
Geschlecht  weiblich männlich
E-Mail:
Deine Nachricht:
Du möchtest die aktuellsten News zum Thema Fitness, Gesundheit und Lifestyletrends nicht verpassen? Dann klicke hier:
 Kostenlosen Newsletter abonnieren
Wie bewertest Du unser Angebot?
E-Mail-Adresse*:
Was würdest Du verbessern?

Leben und essen wie ein Star

cameron-diaz

 Wer kennt sie nicht? Cameron Diaz, die hübsche Schauspielerin aus Hollywood, die in wenigen Wochen, man mag es kaum glauben, 40 Jahre alt wird. Doch wie macht diese Frau es nur, dass sie mit  knapp 40 Jahren besser in Form ist als manch Zwanzigjährige?

Ist sie in einen Jungbrunnen gefallen und wenn ja, wo steht dieser? Legt sie sich, wie viele ihrer Schauspielkollegen, öfter mal unter das Messer, um hier und da mal eine Korrektur vornehmen zu lassen?  Oder hat sie einfach nur gute Gene?

 

Am Donnerstag (9. August) bestätigte der Verlag „HarperCollins“ über Twitter, dass die 39-jährige gerade an einem „Gesundheits- und Wellnessbuch“ arbeitet. Einen Titel für ihr Erstlingswerk gibt es bisher aber wohl noch nicht.

Im Herbst 2013 lüftet dann Cameron Diaz in einem Ratgeber über Schönheit, Gesundheit und Fitness für junge Frauen ihr Geheimnis. Laut der Schauspielerin, sind eine gesunde Ernährung und Bewegung ihr Schlüssel zur „ewigen Jugend“.

 

In Sachen Sport weiß Cameron Diaz auf jeden Fall, worüber sie schreibt: Der Star von Filmen wie “Drei Engel für Charlie” oder “Verrückt nach Mary” ist eine wahre Fitnessfanatikerin. Wenn man ihrem Personal Trainer glauben schenken darf, dann setzt die Schauspielerin auf Pilates, Cardio- und Muskeltraining. Und das so oft wie möglich. Außerdem halte sie sich an eine strenge Diät ohne Kohlenhydrate am Abend, mit kleinen Ausnahmen. “Sie isst auch Junkfood. Wenn sie Lust auf einen Burger hat, nimmt sie allerdings nur wenige Bisse.”

 

Mit dem Buch will die prominente Fitness-Queen laut „USA Today“ Mädchen und Frauen zeigen, wie man mit dem richtigen Wissen über den eigenen Körper glücklicher, gesünder und besser leben kann. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, in den Fit-Tipps von Cam zu schmökern!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


6 + 8 =