Du hast Fragen?
Oder möchtest du mit uns in Kontakt treten?

Dann benutze unser Kontaktformular.
Name:
Geschlecht  weiblich männlich
E-Mail:
Deine Nachricht:
Du möchtest die aktuellsten News zum Thema Fitness, Gesundheit und Lifestyletrends nicht verpassen? Dann klicke hier:
 Kostenlosen Newsletter abonnieren
Wie bewertest Du unser Angebot?
E-Mail-Adresse*:
Was würdest Du verbessern?

Ultimate Tazer Ball – Zappeln bis das Tor fällt

ultimate-tazer-ball1-580x325

Xtreme gut oder doch Xtreme bescheuert? Diese höchst interessante Sportart kommt aus dem Vaterland des übertriebenen Xtreme-Sports, der USA. Doch was bringt die Spieler dazu sich gegenseitig zu schocken? Mehr dazu findet ihr hier.




Worum geht es überhaupt? Ein Ball, 2 Teams und eine Menge Elektrizität. Ziel des Spieles ist es den Ball ins gegnerische Tor zu werfen, schießen oder einfach nur reinzufallen. Wie verteidigt man? Man darf den Gegner tackeln, zu Boden reißen und tazern. “Was? tazern?” Genau! Jeder Spieler erhält Elektroschocker, um seinen Kontrahenten kampfunfähig zu machen und den Ball zu klauen. Aber schaut doch selbst, wie das Ganze vonstattengeht:






Was meint ihr? Xtreme geil oder Xtreme bescheuert?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)


× 9 = 63